Technik und Geschichte im Original und Miniatur  

 

Willkommen in den News zum realen Museum!

Hier erfahren Besucher alles "Neue" rund um das reale "Museum für Technik und Geschichte in Miniatur".

 

Langfristig soll ein reales "Museum für Technik und Geschichte in Miniatur" entstehen, in welchem Modelle und original Exponate ganzjährig der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Hierfür sehe ich auf fast 40 Jahre Modellbauerfahrung zurück.

Das weitergeben meiner Erfahrung und meines Wissens soll ebenso Bestandteil des Museums werden, wie das bekannter machen dieses schönen und entspannenden Hobbys in der Öffentlichkeit. Das Museum soll ein Anlaufpunkt für Modellbau-, Technik- und Geschichtsinteressierte werden. 

Über die Fortschritte des Museums können sie sich zu gegebener Zeit auf dieser Webseite informieren.

 

Wer interesse hat an der Entstehung eines solchen Museums mitzuwirken und mich zu unterstützen, egal in welcher Form, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

 

Ich freuen mich über Ihre Nachricht.

 

 

 

 

 

 

 

911264